Beitragsseiten

 klmv jugend

 

 Maria Nadine Nora 
Stellvertreterin
Marie-Magdalena Kordian
Vorsitzende
Nadine Julitz
Schatzmeisterin
Nora Braun
     
Laura Schriftführerin Laura Ihre
Franka Beisitzerin
Ansprechpartner Ost
Franka Gerecht

 


 

facebook
Natürlich ist auch unsere KLMV-Jugend auf Facebook vertreten.


Nadine  Mein Verein ... Carneval Club Waren e.V. 
 Aufgabe in der KLMV-Jugend Vorsitzende 
 Meine drei besten Eigenschaften... ... aufgeschlossen, mutig, tolerant 
 Karneval in MV heißt für mich... ... vor allem Vielfalt und Unverkrampftheit. Jeder Verein bei uns ist einzigartig. Es gibt kaum starre Regeln, es geht vor allem um die Liebe und den Spaß am Vereinsleben.
 Wenn ich nicht im Karneval tätig wäre...  ... würde ich die Gelegenheit nutzen und einmal Karneval in Köln und Düsseldorf feiern.
 Mein Markenzeichen... ...ist vermutlich mein Lächeln. Man sieht eigentlich immer, dass ich Spaß bei der Sache habe.
 Meine Ziele für die KLMV Jugend...

Wohlmöglich alle Kinder lieben Fasching. Sie auch in der Jugend und als Erwachsene für unseren Brauchtum zu begeistern, um ihn zu erhalten, ist harte Arbeit. Schließlich verlieren wir leider alle das „Kind-sein“. 


Maria  Mein Verein ... Techentiner Carnevals Club e.V.
 Aufgabe in der KLMV-Jugend Stellvertretende Vorsitzende
 Meine drei besten Eigenschaften... ... ehrgeizig, ehrlich, zuverlässig
 Karneval in MV heißt für mich... ... in einer großen Gemeinschaft, die Freude am tanzen, singen und Bütt miteinander zu vereinen.
 Wenn ich nicht im Karneval tätig wäre...  ... würde mir aufjedenfall etwas fehlen.
 Mein Markenzeichen... ... ist meine offene Art. Ich scheue mich nicht auf Menschen zu zugehen, weshalb ich schnell neue Kontakte knüpfen kann.
 Meine Ziele für die KLMV Jugend... Den Karneval noch mehr an die Gesellschaft herantragen und den Jugendlichen den Brauchtum weiterzugeben. Damit der Karneval in Mecklenburg-Vorpommern nie aufhört.

 


Nora  Mein Verein ... Darguner Karnevalverein e.V.
 Aufgabe in der KLMV-Jugend Schatzmeister
 Meine drei besten Eigenschaften... ... zielstrebig, ehrlich, immer pünktlich
 Karneval in MV heißt für mich... ... Mitglied in einer großen bunten Familie zu sein.
 Wenn ich nicht im Karneval tätig wäre...  ... würde mir bestimmt einiges fehlen.
 Mein Markenzeichen... ... ist meine offene Art. Ich sage immer das was ich denke.
 Meine Ziele für die KLMV Jugend... Den Jugendlichen vermitteln, wie es ist Mitglied einer großen Familie zu sein.

 

Laura  Mein Verein ... Rostocker Karneval Club e.V.
 Aufgabe in der KLMV-Jugend Schriftführerin
 Meine drei besten Eigenschaften... ... hilfsbereit, verständnisvoll, engagiert
 Karneval in MV heißt für mich... ... die Gemeinschaft, das Tanzen & die Tradition auch im Norden zu zeigen.
 Wenn ich nicht im Karneval tätig wäre...  ... dann hätte ich niemals so viele schöne Momente erlebt und neue Leute kennengelernt.
 Mein Markenzeichen... ... Mir wird nachgesagt, ich sehe immer das Gute im Menschen. Ich komme mit fast jedem zurecht bzw. bemühe mich darum.
 Meine Ziele für die KLMV Jugend... Jugend zusammenbringen, ihnen ein Organ im KLMV schenken und den Tanzsport vorantreiben.

 

Franka  Mein Verein ... Holzendorfer Faschingsclub '83 e.V.
 Aufgabe in der KLMV-Jugend Beisitzer
Ansprechpartner für östlichen Teil MVs
 Meine drei besten Eigenschaften... ... empathisch, loyal, freundlich
 Karneval in MV heißt für mich... ... Freizeitgestaltung mit Tradition und haufenweise offene Leute kennenlernen.
 Wenn ich nicht im Karneval tätig wäre...  ... dann hätte ich mehr Freizeit und definitiv weniger Spaß.
 Mein Markenzeichen... ... meine Körpergröße.
 Meine Ziele für die KLMV Jugend... den Fasching in MV bekannter machen und Vorurteile abbauen.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok