Am 18.05.2019 trafen sich Vereine des KLMV zur Mitgliederversammlung in Waren. Den Vereinen stand eine umfangreiche Tagesordnung mit vielen interessanten Themen und Informationen bevor. Es ist schon beachtlich was an Ausschussarbeit seit der Präsidiumswahl 2018 ins Leben gerufen wurde. Der Medienausschuss präsentierte eine neue informativere und übersichtlichere Homepage. Unser offizieller KLMV-Fotograf Karl-Wolf Böhnke erhielt dankende Worte für seine Tätigkeit. Als neues Mitglied im Rechtsausschuss stellte sich Frank-Olaf Schwenk (Faslamclub Woosmer) vor und der Tanzausschuss konnte umfangreich w.z.B. über die Schulungen und Weiterbildungen berichten. Die KLMV Jugend hielt Ausführungen über das am 22./23.06.2019 in Güstrow geplante Sommercamp und verwies darauf, dass die Anmeldefrist verlängert wurde. Weiterhin wurde beschlossen, dass der Mitgliedsbeitrag für die KLMV-vereine erhöht wird. Besonders spannenend war die Nachwahl des Ordenskanzlers. Gleich vier Kandidaten gingen ins Rennen. In geheimer Abstimmung und im ersten Wahlgang wurde Ingolf Ehrhardt (SV „Einheit 46“ Parchim) zum neuen Ordenskanzler des KLMV gewählt. Herzlicher Glückwunsch und viel Erfolg gilt dem neuen Präsidiumsmitglied. Dank gilt dem Carneval Club Waren e.V. für die Organisation.
Darauf ein kräftiges KLMV-HELAU!

Fotos dazu findet ihr in der Bildergalerie.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok