Galaveranstaltungen Karneval Woosmer

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 29. Januar 2023 - 11. Februar 2023
19:00 - 02:00

Veranstaltungsort
Woosmer

Kategorien


Unter dem Motto der 68. Session

„Wie Phönix aus der Asche stieg – den FASLAM keiner unterkriegt“

feiert der Faslam Club Woosmer e.V. den Karneval in 19 303 Woosmer.

  • Kinder-Gala 29.01.2023 um 14:00 Uhr
  • Galas für Erwachsene (Start jeweils um 19:00 Uhr) gibt es am
    • 04.02.23
    • 07.02.23
    • 11.02.23
  • Für Faslamfreunde, die sich nicht mehr die Nächte um die Ohren schlagen wollen, feiern wir zusätzlich am 05.02.23, Start dann schon 14:00 Uhr.
    An diesem Tag wird als Extra sogar noch einmal vorweg das Galaprogramm der Kinder gezeigt. Es lohnt sich also in jedem Fall, dabei zu sein.

Weitere Einzelheiten zu den übrigen Veranstaltungen gibt es auch auf in den sozialen Medien auf facebook.com/FaslamclubWoosmer sowie auf unserer Web-Site www.faslamclub-woosmer.de.