Für die Karten gelten folgende Regeln:

  1. Eine Bestellung bezieht sich nicht auf einen konkreten Sitzplatz, sondern den Sitzbereich (Saal, Tribüne).
  2. Die Bestellanfragen werden nach Datum und Uhrzeit durch uns nacheinander abgearbeitet.
  3. Sollte zwischen Bestelleingang und Bestellbestätigung (Platzvergabe durch uns) die Kategorie ausverkauft sein,
    so werden wir den Besteller dazu informieren.
  4. Eine Bestellung, die nicht innerhalb von 14 Tagen bezahlt wird, verliert ihre Gültigkeit und wird durch uns storniert.

Bei Fragen wendet Euch bitte immer an turnier@klmv-info.de

Die Tribünen befinden sich Richtung Bühne blickend auf der rechten Seite.
Also von der Tribüne schaut man nach rechts auf die Bühne. 😉

Verfügbarkeit
Stand 29.10.2023 / 16:37:52

Samstag 04.11.2023

0 Karten Saal
0 Karten Tribüne B
0 Karten Tribüne C

Sonntag 05.11.2023

106 Karten Saal
89 Karten Tribüne B
181 Karten Tribüne C

Wir haben mit Stand vom 29.10.2023 16:37:52 den Kartenvorverkauf geschlossen.

Der Saal für Samstag ist ausverkauft. Vereinzelte Karten sind nach derzeitigen Stand nicht mehr zu beziehen.
Achtet aber bitte auf unsere Posts in den sozialen Medien, falls doch noch Kartenrückläufer auftauchen sollten.

Karten für den Sonntag sind in jeder Preiskategorie noch zu haben und können dann nur noch an der Tageskasse erworben werden.