Sehr geehrte Präsidentinnen und Präsidenten,
liebe Freunde des karnevalistischen Tanzes,

die Anmeldungen zu den am 30.04.22 und 01.05.22 stattfindenden Schulungen waren wieder Spitze. Innerhalb kurzer Zeit waren bei der Garde- und Schautanzgrundschulung alle Plätze vergeben. Das ist bombastisch!!

Da noch weitere Vereine Bedarf angemeldet haben, möchten wir am selben Wochenende ein Parallellehrgang organisieren. Liebe Vereine nutzt die 2. Chance und sprecht noch einmal mit den Trainern, denn in den nächsten Jahren werden diese Kurse nicht angeboten.

GANZ WICHTIG. 2019 hat der Tanzturnierausschuss des BDK beschlossen, dass Trainerscheine ungültig werden, wenn nach einer absolvierten Grundschulung innerhalb von jeweils vier Jahren keine Schulungen besucht wurden. Bitte stellt diesen wichtigen Aspekt an die Trainer durch.

Ich freue mich auf die Schulungen und vor allem auf den Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmern. Es ist wirklich toll zu sehen, wieviele Vereine schon nach Parchim reisen.

Anbei noch einmal für die Anmeldung die Unterlagen in der Anlage.

Anmeldeschluss ist der 18.03.2022.

 

Mit freundlichen Grüßen
Nadine Ehrhardt
Präsidiumsmitglied KLMV
Vorsitzende Tanzausschuss KLMV

211022_KLMV_TA-Präsentation_Mitgliederportal
Ausschreibung Trainerschulung KLMV 2022 Stand 16.01.2022