27. Sommerspektakel des Faschingsklub Kühlungsborn e.V.

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 22. Juli 2022 - 24. Juli 2022
Ganztägig

Kategorien


Liebe Freunde des Kühlungsborner Sommerspektakels,

nach nunmehr zwei Jahren, die auch von Enthaltsamkeit in allen Bereichen geprägt war, wollen wir die ersten Schritte für ein weitgehend normales Vereinsleben unternehmen.

Was ist dafür besser geeignet als unser allseits beliebtes Sommerspektakel.
Viele von euch haben schon in den vergangenen Jahren „mit der Hufe gescharrt“ und auf eine Neuauflage gehofft. Nun soll es endlich so weit sein.

Wir laden euch vom 22.07. – 24.07.2022 an die Küste von Mecklenburg/Vorpommern ein.

Feiert mit uns das 27.Kühlungsborner Sommerspektakel.

 

Wir hoffen, wir haben euch nicht gleich verschreckt und würden euch herzlich gerne bei uns begrüßen.

Kübo Ahoi!

Anmeldung27.Sommerspektakel

Einladungzum27.SSP2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert